Gummibärchengoodies zum Fasching

Hallo ihr Lieben,

gestern fand in unserem Kindergarten die alljährliche große Faschingsparty statt. Zu diesem Anlass habe diese kleinen Gummibärchenverpackungen für die Gruppe meiner kleinen Tochter gewerkelt.

 

Benutzt habe ich das hübsche Designerpapier „Süße Überraschung“ und passt dazu habe ich die Verpackungen mit ausgeschnittenen Lollies und Bonbons aus dem gleichen Designerpapier verziert. Der Spruch stammt aus dem Set „Perfekter Geburtstag“ und wurde in Anthrazitgrau gestempelt.

 

Morgen zeige ich euch dann ein weiteres Projekt meines letzten Workshops. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Ich wünsch euch bis dahin einen schönen und sonnigen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.