Kleine Dankeschön Goodies

Hallo ihr Lieben,

natürlich gab es auch für die Sammelbesteller in diesem Monat eine kleine Aufmerksamkeit von mir zusätzlich zu ihren Bestellungen. Beim Einkaufen habe ich niedliche kleine Schokotäfelchen mit Flamingos gefunden, die ich nun passend mit dem Produktpaket „Tropenflair“ verpackt habe.

 

Ich habe eine Ziehverpackung mit Hilfe des Envelope Punchboards aus Designerpapier in Holzoptik gewerkelt. Anschließend habe ich aus Jade und Flüsterweiß Blätter mit den Framelits des Produktpakets ausgestanzt. Die Blüten habe ich in Heideblüte und Amethyst gestempelt und danach ebenfalls ausgestanzt.
Den Spruch habe ich aus dem Set „Klitzekleine Grüße“. Das Etikett wurde mit der „Klassischen Etikett“ Stanze gestanzt. Die Schokolade kann mit Hilfe eines Reiters herausgezogen werden.

 

Übrigens die nächste Sammelbestellung wird am 01.04. statt finden. Wenn auch ihr den kostenlosen Versand nutzen möchtet, könnt ihr mir gern eure Bestellwünsche per Mail an kleine-stempelmiez@web.de senden. Ich freu mich auf eure Nachrichten!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.