Blühende Gutscheinverpackung zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche hatte eine Kollegin von mir Geburtstag und durfte sich über einen Gutschein für ein Gartencenter freuen. Diesen habe ich natürlich passend verpackt und dafür das wunderschöne Designerpapier „Blütenpracht“ benutzt. Mit dem Envelope Punchboard ist ein passender Umschlag ganz schnell und auch ganz einfach gewerkelt.

 

Über den Umschlag aus dem Designerpapier habe ich eine Banderole aus Pergamentpapier Flüsterweiß Karton gelegt, welche ich mit dem neuen Prägefolder „Feldblumen“ aus der Sale-a-bration“ geprägt habe. Übrigens wird es diesen Prägefolder auch nach der Sale-a-bration auch im neuen Jahreskatalog im Juni geben. Außerdem kam noch eine Juteschnur drum herum.
Das Etikett wurde mit den Framelits „Bestickt durch alle Jahreszeiten“ erstellt, welche ihr derzeit noch aktuell in der Ausverkaufsecke zum Schnäppchenpreis findet. Der Spruch stammt aus dem Set „Schmetterlingsglück“. Die wunderschöne Hibiskusblüte habe ich aus dem Set „Wundervoller Kolibri“. Sie wurde mit Hilfe von Stampin‘ Blends coloriert.

 

Übrigens könnt ihr euch das tolle Designerpapier „Blütenpracht“ jetzt während der Sale-a-bration noch bis Ende März gratis sichern! Gern nehme ich eure Bestellwünsche unter kleine-stempelmiez@web.de entgegen. Ich freu mich auf eure Nachrichten!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.