Froschige Glückwunschkarte zum 50. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

diese froschige Geburtstagskarte war eine kleine Auftragsarbeit in der letzten Woche. Gewünscht wurde eine Glückwunschkarte zum 50. Geburtstag, die mit einem Frosch versehen sein sollte, da das Geburtstagskind Frösche liebt. Die Idee für die Karte habe ich bei Maike von Kreativ-Format gefunden. Ich hab die Karte nicht als Klappkarte gewerkelt, sondern zu einer Ziehkarte umgewandelt.

 

Außen habe ich den Hintergrund passend mit dem Stempelset „Meilensteine“ in Granit bestempelt. Das kleine Loch wurde mit den Framelits „Stickmuster“ ausgestanzt und mit einem Designerpapier in Limette hinterlegt. Der kleine Frosch wurde mit Stampin‘ Blends coloriert. Der Glückwunsch stammt aus dem Set „Schmetterlingsglück“ und wurde direkt auf das Designerpapier in schwarz gestempelt.
Außerdem habe ich drei kleine Blümchen auf den Stickkreisrand gesetzt.
Die Karte kann direkt an einem Band in Calypso gezogen werden. Die Innenkarte habe ich mit dem Stempelset „Painted Seasons“ bestempelt. Dieses Set gibt es nur noch bis 31.03. innerhalb der Sale-a-bration für euch zu ergattern!

 

Morgen zeige ich euch eine weitere kleine Auftragsarbeit, die diese Woche verschenkt wurde. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen sonnigen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.