Geburtstagskarte mit vielen Blümchen

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte meine Großtante Geburtstag und ich durfte eine frühlingshafte, blütenreiche Geburtstagskarte für sie werkeln. Dabei habe ich eines meiner derzeitigen absoluten Lieblingspapiere „Painted Seasons“ aus der Sale-a-bration verwendet.

 

Ich habe die Grundkarte in quadratischer Form gehalten. Zunächst habe ich auf diese eine Mattung aus Designerpapier „Blütensinfonie“ gelegt. Darüber kam eine weitere Mattung in Flüsterweiß, aus der ich einen Rahmen ausgestanzt habe. Der Geburtstagsgruß aus dem Set „Geschickt gestickt“ wurde in die Mitte in schwarz gestempelt.
Um den Rahmen drum herum habe ich aus dem Designerpapier ausgeschnittene Blüten angeordnet. Mit Hilfe der Stanze „Blätterzweig“ habe ich einige Blätter aus Pergamentpapier und Designerpapier drum herum drapiert. Zum Schluss habe ich ein Stück Rüschenband in Puderrosa um die Seite gewickelt.

Damit wünsche ich euch allen einen schönen Start ins Wochenende und hoffe, ihr könnt ein Stückchen Frühling erhaschen!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.