Blumige Swaps für den Stempelfroschberlin Stammtisch

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag war wieder Stammtisch vom Team Stempelfroschberlin und natürlich mussten dafür ein paar Swaps her. Ich hab Schokofrösche in einer schnellen Verpackung aus Pergamentpapier verpackt und diese dann mit ein paar Blümchen verziert.

 

Das Pergamentpapier wurde zunächst mit dem „Wunderblumen“ Prägefolder geprägt. Danach habe ich die kleinen Frösche rein gepackt und den Streifen mit einer Klammer verschlossen. Oben habe ich ein Band in Limette mit dran getackert. Die Blümchen stammen aus dem Set „All that you are“ und wurde zunächst in StazOn gestempelt und anschließend mit dem Wassertankpinsel und den Aquarellstiften coloriert.
Für den kleinen Gruß habe ich mal wieder meine Nymo Prägemaschine raus geholt.

 

Mit diesem blumigen Goodie wünsche ich euch ein schönes, frühlingshaftes und sonniges Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.