Geburtstagskarte mit passender Bildermappe

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein wunderbares, erholsames und sonnenreiches Frühlingswochenende. Heute hat die Erzieherin meiner kleinen Tochter Geburtstag. Die Kinder haben alle ein Bild für sie gemalt und um diese stilecht zu überreichen, habe ich eine Sammelmappe dafür gewerkelt. Verwendet habe ich dafür das wunderschöne Designerpapier „Geteilte Leidenschaft“ aus dem Jahreskatalog.

 

Gebunden sind die Bilder mit Hilfe einer Ziehharmonikabindung aus Brombeermousse Karton. So kann sie die Werke der Kinder alle wunderbar einzeln bewundern.

 

Vorn habe ich ein Doppeletikett mit Hilfe der Rechteck Framelits aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog aufgeklebt. Gestaltet ist es mit den Sets „Kraft der Natur“, „Geburtstagsmix“ und „Geschickt gestickt“. Verschlossen wurde die Mappe mit einer farblich passenden Kordel, an deren Schleife ich ein Stück Tüllband gehängt habe.

 

Natürlich gibt es auch die passende Geburtstagskarte zu der Mappe mit dazu.

 

Diese habe ich mit dem gleichen Designerpapier gestaltet. Die rechte, weiße Seite wurde mit dem Prägefolder „Alle meine Sterne“ geprägt. Genau wie bei der Sammelmappe habe ich vorn ein Doppeletikett mit den Rechteck Framelits erstellt und dieses mit dem Set „Geburtstagsmix“ bestempelt.

 

Morgen gibt es bei mir die nächsten beiden Osterkarten. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Ich wünsch euch einen tollen Start in diese neue Woche!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.