Gesundes und glückliches neues Jahr 2020!!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden und könnt nun hoffentlich in ein glückliches und gesundes neues Jahr 2020 starten.
Wir haben Silvester mit meinen Eltern ganz gemütlich bei Raclette und einem Spieleabend verbracht. Für meine Mädels habe ich um Mitternacht eine kleine Überraschung gehabt und hab ihnen Glücksschweinchen verpackt in einer Dreiecksbox geschenkt.

 

Die Grundverpackung habe ich aus Mohnblüten Designerpapier gewerkelt. Das Schnittmuster findet ihr dazu bei Kerstin von Stempelschatz.
Oben habe ich die Box mit gestreiftem Band in Amethyst verschlossen. Daran habe ich einen ausgestanzten Schornsteinfeger (der stammt von Alexandra Renke) mit einem Neujahrsgruß aus dem Set „Klitzekleine Grüße“ gehängt.

 

Damit wünsche ich euch und euren Familien fürs neue Jahr alles erdenklich Gute, ganz viel Gesundheit, Glück, Freude und auch viel Kreativität! Ich hoffe, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen!
 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.