Blog Hop „Das zeige ich dir“ – Januar 2020

 

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem ersten Blog Hop „Das zeige ich dir“ im neuen Jahr. Auch in diesem Jahr wollen wir euch jeden 3. Samstag im Monat ein bestimmtes Produkt oder Projekt vorstellen. Vielleicht seid ihr gerade von Martina von Fräulein Erdbeerli gekommen und habt ihr Projekt entdeckt. Vielleicht startet ihr aber auch erst bei mir. Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß an diesem Samstag Vormittag.

Ich hab heute eine Karte mit dem neuen Produktpaket „Honey Bee“ vorbereitet, in das ich mich aus dem neuen Frühjahr- / Sommerkatalog gleich verliebt habe.

 

Ich hab neben dem Produktpaket auch das Stempelset „Alles im Block“ und das wunderschöne Designerpapier „Bienengold“ aus der Sale-a-bration benutzt. Farblich habe ich mich an Jade, Gold, Weiß und Schwarz gehalten.

 

Die Grundkarte besteht aus Flüsterweißkarton. Darauf habe ich eine Mattung in Jade und oben drauf eine Mattung in Flüsterweiß gesetzt. Mittig kamen drei Streifen aus Designerpapier, schwarzem Cardstock und Glitzerpapier in Gold drauf. Darüber habe ich einen Bienenstock gesetzt, der in Jade einmal abgestempelt wurde. Dahinter befinden sich goldfarbene Bienenwaben. Drum herum habe ich schwarze Sternchen aus dem Set „Alles im Block“ gestempelt.

 

Oben rechts habe ich ein kleines Bienchen aus dem Designerpapier gesetzt.

 

Unten rechts kam ein Blatt auf Pergamentpapier, sowie verschiedene Blümchen aus dem Designerpapier „Bienengold“ hin.

 

Der Geburtstagsgruß stammt aus dem Set „Alles im Block“. Oben links habe ich ein schwarzes Band und goldene Pailletten hingesetzt. Diese Pailletten sind auch überall auf der Karte zum Verzieren verteilt.

 

Ich hoffe, ihr seid genauso von dem tollen Bienchenset begeistert wie ich. Bei uns geht es jetzt weiter mit mit der lieben Kerstin von Stempelmessi. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Anja Luft – Lüftchen
Katja Martins – Stempelpfau
Martina Auer – Fräulein Erdbeerli
Katja Ettig – hier seid ihr gerade :-)
Kerstin – Stempelmessi
Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber
Nadine Lange – Mit Liebe und Papier
Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)
Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts

Und natürlich wünsch ich euch ein schönes und erholsames Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *