Personalisierte Geschenktüten

Hallo ihr Lieben,

am Samstag hat meine große Tochter ihren Kindergeburtstag gefeiert. Wir haben eine GPS Schatzsuche veranstaltet und natürlich gab es zum Schluss auch einen kleinen Schatz als Belohnung. Ich hab für die Mädels Geschenktüten in Kraftpapier personalisiert.

 

Vorn kam ein Aufleger aus Designerpapier in schwarz-weiß drauf, den ich mit Hilfe der Stanzschablonen „So hübsch bestickt“ aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog erstellt habe. Darauf habe ich mit Hilfe des Stempelsets „Lined Alphabet“ die Namen der Mädels auf verschiedene Designerpapiere in weiß embossed. Außerdem kam ein Gruß aus meinem derzeitigen Lieblingsset „Alles im Block“ drauf. Rechts habe ich eine kleine Maus (bei einer Tüte links ein Eichhörnchen) aus dem Set „Special Someone“ hingesetzt. Oben drüber kam eine aus dem gleichen Set Ton in Ton gestempelte Blüte hin.

 

Oben an den Henkel habe ich ein paar Bänder gehängt.

 

Hier seht ihr die Tüten alle noch mal einzeln im Überblick:

 

Übrigens gibt es ab 04. Februar passend zum Stempelset „Special Someone“ Stanzschablonen zu kaufen. Ich werde euch zeitnah über diese Aktion natürlich noch informieren.
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.