Geschenktüte für Tee

Hallo ihr Lieben,

im November hatte mein Chef Geburtstag und da er ein absoluter Teeliebhaber ist, haben wir ihm besonderen grünen Tee geschenkt, den ich hübsch in einer Geschenktüte verpackt habe.

 

Die Tüte selbst habe ich aus Pfauengrün Cardstock und passendem Designerpapier (Herbstfreuden aus dem letzten Winterkatalog) gewerkelt. Die Griffe bestehen aus Saharasand Geschenkband. Ich hab an das Band noch ein paar weitere Bänder zum Verzieren gehängt.

 

Unten rechts habe ich eine Teekanne mit Hilfe des Stempelsets „Tea Together“ hingesetzt. Aus einem älteren Stempelset habe ich das „Happy Birthday“ in Weiß auf Schwarz embossed. Die Blümchen stammen ebenfalls aus dem Teeset und wurden mit Pfauengrün Blends coloriert.

 

Morgen zeige ich euch dann die passende Geburtstagskarte dazu. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch heute einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.