Geburtstagskarte im clean&simple Stil

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich euch die Geschenktüte für ein Teegeschenk für meinen Chef gezeigt und heute folgt die passende schlichte Geburtstagskarte dazu, die ich für ihn ebenfalls in Pfauengrün und Weiß gewerkelt habe.

 

Die Grundkarte ist in Flüsterweiß Karton gehalten. Darauf habe ich eine geteilte Mattung aus geprägtem Flüsterweiß Karton und Designerpapier in Pfauengrün gelegt. In der Mitte habe ich Band in Pfauengrün gewickelt und darauf zwei bestickte Etiketten in Pfauengrün und Flüsterweiß geklebt. Der Glückwunschtext stammt aus den Stempelsets „Kunst mit Herz“ und „Klitzekleine Grüße“. Zum Schluss kamen ein paar Halbperlen in Silber zum Verzieren drum herum.

 

Bei mir findet morgen ein Workshopnachmittag unter dem Motto „Hübsch verpackt“ statt. Ich freu mich schon sehr auf die Mädels und natürlich zeig ich euch die Ergebnisse dann ab Montag in der nächsten Woche. Bis dahin wünsche ich euch ein schönes und erholsames Wochenenende.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.