Workshop „Hübsch verpackt“ 3 – Selbstschließende Bonbonschachtel

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das zweite Bastelprojekt meines Workshops vom letzten Samstag zeigen. Wir haben eine selbstschließende Bonbonschachtel im frühlingsfrischen Design gewerkelt.

 

Das Grundgerüst habe ich in Jade gehalten, einer meiner Lieblingsfarben. Das Schnittmuster dafür habe ich euch hier zur Verfügung gestellt:

 

Statt einer kompletten Banderole habe ich dieses Mal Mattungen aus geprägtem Flüsterweiß Cardstock rund um die Mitte der Box geklebt.

 

Oben drauf habe ich die Box mit ausgeschnittenen Vögelchen aus dem Designerpapier „Vogelgarten“ verziert. Außerdem kam eine Schleife aus Juteband drauf. Den Gruß habe ich mit dem Stempelset „Alles im Block“ in schwarz gestempelt.

 

Die Box lässt sich einfach an der Seite öffnen und wieder schließen, ohne die Box zu zerstören zu müssen.
Morgen zeige ich euch eine Schokoladenziehverpackung, die ebenfalls als Projekt gewünscht wurde. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.