Schlichte Schokoladenverpackung

Hallo ihr Lieben,

passend zur Gutscheinverpackung von gestern habe ich eine schlichte Schokoverpackung gewerkelt, in die zwei Lindt Tafeln hinein passen.

 

Das Unterteil wurde aus extrastarkem Flüsterweiß Karton angefertigt. Für den Deckel habe ich das Designerpapier in Aquamarin verwendet. Darauf kam ein ausgestanzter Stickrahmen aus Pfauengrün. Links habe ich einen Geburtstagsgruß mit Hilfe des Stempelsets „Alles im Block“ gesetzt.

 

Rechts kamen Mohnblüten, passende Blätter und ein Tüllband hin. Auch dieser Spruch kommt aus dem Set „Alles im Block“. Die Mohnblüten sind schon fertig zum Colorieren in den Mohnblütenakzenten vorhanden, genau wie Pergamentblätter. Ich hab die Blüten einfach mit einem Wassertankpinsel und dem Pfauengrün Stempelkissen coloriert.

 

Morgen geht es bei mir mit einem weiteren Geburtstagsgeschenk weiter. Die Geburtstagskinder werden nicht weniger. ;-) Ich hoffe, ihr seid wieder mit dabei. Ich wünsch euch heute einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.