Kleiner Blumengruß zum Geburtstag in der Milchtüte

Hallo ihr Lieben,

natürlich hatte ich auch einen Blumengruß für meine Freundin zum Geburtstag. Dafür habe ich endlich mal eine Milchtüte recyclt und sie als Blumentopf umgewandelt. Dazu findet man im Netz tausende Anleitungen und es ist ganz einfach, macht aber unglaublich viel her, wie ich finde.

 

Ich hab vorn an der Tüte zwei gestickte Etiketten mit Hilfe einer Kordel angebracht. Der Gruß wurde in schwarz gestempelt und stammt aus dem Set „Kunst mit Herz“. Die kleinen Blümchen kommen aus dem Set „Blumige Überraschung“ und wurden in schwarz auf weiß embossed.
In die Tüte habe ich weiße Traubenhyazinthen gepflanzt.

 

Mit diesem Blumengruß wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.