Kaffee Goodies

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet trotz der verrückten Umstände in diesen Zeiten ein schönes Wochenende und konntet die Frühlingssonne genauso genießen. Nachdem ich euch letzte Woche die Projekte meines Osterworkshops gezeigt habe, wird es heute Zeit, euch die Dankeschön Goodies zu zeigen, die ich für meine Sammelbesteller im März gewerkelt habe.

Ich hab Pocket Coffee passend mit dem Sale-a-bration Stempelset „Auf ein Tässchen“ verpackt.

 

Die Grundverpackung besteht aus Designerpapier „Mohnblütenzauber“ in Aquamarin. Die Tassen habe ich in Pfauengrün gestempelt. Der Spruch wurde in weiß auf schwarz embossed. Ich habe um die Verpackung eine gestreifte Kordel in weiß und Aquamarin gewickelt. Zum Schluss kamen ein paar kleine Pfauengrün Blüten auf die Verpackung.

 

Damit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe, ihr kommt alle gut durch diese Virus Welle und die damit verbundenen Auflagen.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.