Tropische Schokoladen Goodies

Hallo ihr Lieben,

auch wenn die derzeitige Situation für uns alle alles andere als normal ist und diese Zeiten hart und verrückt sind, möchte ich ein bisschen Normalität beibehalten und werde euch auch weiterhin kreative Ideen zeigen. Diese Schokoladen Goodies habe ich zur Geburtstagsfeier meiner Freundin im Februar gefertigt und sie allen Gästen verteilt. Dabei habe ich die neuen Ritter Sport Sommersorten beim Einkaufen entdeckt und sie entsprecht mit der neuen Produktreihe „Tropenreise“ verpackt.

 

Ich habe die Schokoladen, die selbst super zu unseren Farben Grapefruit, Ananas und Jade passen, zunächst mit einer Banderole aus geprägtem Flüsterweiß Karton umhüllt, sodass die Enden der Verpackung noch sichtbar waren. Anschließend habe ich eine Mattung passend zur Schokoladenverpackung drauf gelegt und darauf erneut eine Mattung Flüsterweiß, die farblich abgestimmt besprenkelt wurde. Um die beiden Mattungen habe ich Kordeln gewickelt und darauf eine Hibiskus Blüte in der passenden Farbe und eine Ananas aus Designerpapier gelegt. Zum Schluss habe ich einen Spruch aus dem Stempelset „So gesagt“ in weiß auf schwarz embossed.

Hier seht ihr die ganzen Farbvarianten noch einmal einzeln. Los geht es mit Grapefruit.

 

Dies ist die Variante in Jade.

 

Und zum Schluss folgt Ananas.

 

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht, ihr von der ganzen Situation und den zu treffenden Maßnahmen nicht zu sehr gestresst seid. Ich wünsch euch dennoch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.