Schokoladen Goodies mit Vögelchen

Hallo ihr Lieben,

diese schnellen Schokoladen Goodies habe ich für meine Besteller jetzt im März noch angefertigt. Ich hab mich dabei für eine frühlingsfrische Farbe Gelb entschieden und die Schokoladentafeln genauso frühlingsfrisch verziert.

 

Ummantelt sind die Tafeln mit einer geprägten Flüsterweiß Banderole. Hier habe ich einen neuen Blümchen Prägefolder benutzt, den ihr ab April kaufen könnt und der auch im neuen Jahreskatalog im Juni zu finden sein wird.
Darauf kam ein Stück Designerpapier „Mit Stil und Klasse“ in Gelb und darauf Flüsterweiß Karton, den ich mit gelben Sprenkeln und einem ausgeschnittenen Vogel aus dem Papier „Vogelgarten“ verziert habe. Der Gruß stammt aus dem Set „Alles im Block“. Zum Schluss habe ich noch eine Kordel und ein paar Strasssteine zum Verzieren dazu gesetzt.

 

Morgen habe ich neben einem weiteren Projekt, welches ihr bei meinem Online Kreativmarkt am Samstag erwerben könnt, auch die Infos zu diesem Kreativmarkt. So seid ihr bestens informiert, wann das Ganze steigt und wie ihr meine Projekte erwerben könnt.

Ich wünsch euch weiterhin ganz viel Kraft, gute Nerven und Durchhaltevermögen in dieser doch so turbulenten Zeit!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.