Österlicher Stickrahmen für den Kreativmarkt online

Hallo ihr Lieben,

wie gestern bereits angekündigt habe ich heute ein weiteres Projekt, welches ihr bei meinem Kreativmarkt online erwerben könnt. Ich habe einen Stickrahmen im österlichen Design erstellt.

 

Dafür habe ich drei Papierstreifen in Rauchblau, Flieder und Safrangelb um den Stickrahmen gewickelt und sie mit Amethyst Spritzern verziert. Links kam mit Hilfe des „Lined Alphabet“ der Spruch „Frohe Ostern“ hin.

 

Rechts habe ich ein ausgeschnittenes Häschen von einem Designerpapier von Alexandra Renke mit ein paar Federn hingesetzt. Zum Schluss habe ich Blümchen in Amethyst und Flieder aufgeklebt.

 

Der Stickrahmen kann mit Hilfe eines Amethyst Band aufgehängt werden, das ich mit einer Tüllband Schleife verziert habe.

 

Diesen Stickrahmen könnt ihr im Rahmen des Kreativmarkt online kaufen. Der Kreativmarkt wurde von der lieben Nicole von Wertschatz ins Leben gerufen, da ja im Moment leider alle realen Märkte geschlossen haben. So kann man aber trotzdem ein paar handgemachte Nettigkeiten kaufen und es haben sich neben mir viele andere tolle kreative Köpfe angeschlossen. Wir werden euch am Samstag 8 Uhr unsere Verkaufsprojekte präsentieren und natürlich hoffe ich, dass ihr mich dann hier wieder besucht.

 

Bleibt bis dahin gesund und munter!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.