Bärige Geburtstagskarte zum 2. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

Ende September hat das Patenkind meines Mannes seinen 2. Geburtstag gefeiert. Ich hab natürlich für den kleinen Mann eine passende Geburtstagskarte gewerkelt und dafür das schöne Set “Count on me” verwendet. Außerdem habe ich Designerpapier in Aventurin und das Korkpapier gewählt.

 

Die Grundkarte wurde aus Grundweiß Karton gewerkelt. Darauf habe ich Korkpapier und das Designerpapier gelegt. Anschließend habe ich eine Kordel in Zimtbraun drum herum gewickelt und einen geprägten Kreis darauf drapiert. Den Bären habe ich ganz im Stile von Esther Collmar mit einer Latzhose gestempelt und gezeichnet und Blends coloriert. Außerdem hat er statt des Herzchen zwei Luftballons in die Hand bekommen. Den Geburtstagsgruß habe ich in weiß auf schwarz embossed.

 

Ich hoffe, euch hat diese Karte gefallen. Morgen zeige ich euch eine herbstliche Flaschenverpackung. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.