Insta-Hop vom Team Stempeldochmal – Halloween

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen neuen Insta-Hop vom Team Stempeldochmal und ich mache auch in diesem Monat wieder mit. So langsam aber sicher werden sich auch gruselige Projekte auf dem Blog einschleichen, denn wir haben inzwischen Oktober. Passend dazu lautet das heutige Thema “Halloween”.

Ich habe aus den Kissenschachteln ein paar Fledermäuse in Schwarz und Amethyst gezaubert.

 

Die Schachteln habe ich aus dem jeweiligen Cardstock gestanzt und anschließend mit Spinnennetzen verziert. Außerdem kamen ein paar Wackelaugen auf die Boxen. Ich habe mir Schablonen für die Fledermausflügel zugeschnitten und die Flügel ebenfalls aus Cardstock ausgeschnitten.

 

Um nun zum Insta-Hop zu gelangen, klickt ihr am besten hier auf meine Instagramseite. Dort sind im Beitrag alle Teilnehmer verlinkt.
Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Hüpfen und natürlich einen schönen Montagabend!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.