Bilderrahmen zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich noch einen Bilderrahmen für euch, den ich euch zeigen möchte. Als Auftragsarbeit ist ein Rahmen zur Hochzeit entstanden. Gewünscht wurde ein Bild des Brautpaares, das mit Steinen zusammengestellt ist. Auf Pinterest findet man dazu ja viele Ideen.

 

Ich hab in den Hintergrund ein dezentes Designerpapier aus meinem Fundus gelegt und darauf vorn das Stein Brautpaar angeordnet. Die Bänder für die Schaukel wurden aus Leinenfaden geknotet. Die Namen habe ich mit den Buchstabenmix Stanzschablonen aus Himbeerrot Cardstock gestanzt. Auf ein Sticketikett kam das Hochzeitsdatum der beiden.

 

Ich hoffe, dass euch dieser schlichte Rahmen ebenfalls gefallen hat. Morgen zeige ich euch eine Weihnachtskarte. So nach und nach füllt sich auch mein Vorrat mit diesen Karten. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.