Weihnachtskarte mit Tannenzweigen

Hallo ihr Lieben,

wie gestern versprochen, gibt es heute eine weitere Weihnachtskarte von mir, Ich habe sie recht natürlich in Grüntönen mit Weiß und Goldglitzer gehalten.

 

Die Grundkarte wurde aus Grundweiß Karton gewerkelt. Darauf habe ich ein neues Designerpapier “Ewiges Eden” gelegt, welches ihr ab 02.11. kaufen könnt. Ich mag den Farbverlaufseffekt total gerne. Bestempelt wurde es mit dem Set “Festive Foliage”. Darauf habe ich einen Kreis mit einem Weihnachtsgruß aus dem Set “So klingt Weihnachten” gelegt. Drum herum sind Zweige in Lodengrün und Glamourpapier angeordnet. Oben drauf habe ich noch zwei Tannenzapfen in Weiß und Glamourpapier gesetzt. Zum Schluss kamen eine farblich passende Kordel und einige Glitzersteinchen auf die Karte.

 

Ich hoffe, euch hat die Karte gefallen. Bei mir geht es morgen Abend 18 Uhr mit einem neuen PaStello Design Team Blog Hop weiter. Wir feiern unseren 4. Geburtstag! Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.