Karte zur goldenen Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende feierten Bekannte von uns ihre goldene Hochzeit. Bei Pinterest bin ich deshalb auf die Suche gegangen, um mich für die Glückwunschkarte inspirieren zu lassen. Danach ist dann diese Karte entstanden.

 

Ich habe die Grundkarte in Grundweiß gehalten und sie mit goldenen Sprenkeln versehen. Rund herum habe ich eine goldene Kordel gewickelt. Vorn kamen mit den älteren Stanzschablonen zwei Kränze in Gold und Pergament drauf. Die Herzen habe ich aus weißem und goldenen Papier mit den Stanzen “Der richtige Dreh” ausgestanzt. Der Glückwunschspruch stammt aus dem Set “Garten Eden”, welches euch ab 2. November erwarten wird und wurde in weiß auf schwarz embossed.

 

Ich hoffe, euch hat die Karte gefallen. Morgen zeige ich eine Teeverpackung, die ich als kleines Mitbringsel für meine Freundinnen gewerkelt habe. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.