Kleine Teeboxen als Mitbringsel

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich mich wieder mit meinen beiden Freundinnen getroffen und für die beiden natürlich auch wieder ein Mitbringsel vorbereitet. Bei Tateetata gibt es wieder tolle neue Sorten, die perfekt zur kalten Jahreszeit passen. Also habe ich eine der Teesorten hübsch für die beiden verpackt.

 

Die Grundverpackung habe ich aus Seladon Cardstock gewerkelt. Das Schnittmuster dazu findet ihr bei der lieben Nadine auf dem Blog. Vorn kam das neue Designerpapier “Ewiges Eden” Ton in Ton drauf. Verschlossen werden die Boxen mit einem weißen geprägten Etikett, an das ich Magnete befestigt habe.

 

Darauf habe ich mit Hilfe des Produktpakets “Wunder geschehen” Zweige in Himbeerrot gesetzt und einen passenden Spruch aus einem älteren Stempelset angebracht.

 

In den Boxen befindet sich übrigens der Tee “Hol die Socken raus”. Passend zum herbstlichen Wetter, wie ich finde. :-)

 

Ich hoffe, euch haben die Boxen gefallen. Morgen zeige ich euch eine herbstliche Laterne, die wir beim letzten Workshop gewerkelt haben. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.