Gruselwoche – doppelte Geschenktüten

 

Hallo ihr Lieben,

nicht mehr lange und das gruseligste Fest des Jahres steht an. Meine Mädels stecken schon voll in der Planung für ihre Halloween Partys. Daher möchte ich euch diese Woche ein paar schaurig schöne Bastelideen zeigen.

Los geht es heute mit doppelten Geschenktüten mit abnehmbaren Deckel. Das Unterteil wurde hier bei mit dem Umschlag Stanzbrett aus Cardstock, den ich mit dem Halloween Papier “Heiteres Halloween” beklebt habe, gewerkelt. Das Oberteil wurde dann entsprechend zugeschnitten und gefalzt und besteht ebenfalls aus Cardstock, der mit dem Halloween Designerpapier verziert ist.

 

Verschlossen wurden die Tüten mit einem Häkelband in schwarz. Vorn habe ich einen schwarzen Kreis drauf gesetzt, der mit den Stempelsets “Frightfully cute” und “Cutest Halloween” verziert wurde.

 

Hier sehr ihr noch einmal beide Tütenvarianten im Einzelnen.

Damit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.