Gruselwoche – Gruselfreunde Verpackung mit halbem Deckel

 

Hallo ihr Lieben,

beim Einkaufen habe ich die süßen Gruselfreunde von Kinderschokolade entdeckt. Die mussten natürlich sofort mit. Ich hab für sie eine Verpackung mit halbem Deckel gewerkelt, die ich euch bereits hier im Rahmen des Osterworkshops mit Hasen gezeigt hatte. So sind die Figuren immer noch zu sehen.

 

Die Verpackungen habe ich aus schwarzem Cardstock gewerkelt. Die halben Deckel sind aus dem schimmernden Pergamentpapier in den In Color Farben Freesienlila, Papaya und Bonbonrosa gewerkelt. Oben drauf habe ich ausgestanzte Spinnennetzem Kürbisse und einen Geist aus dem Designerpapier “Heiteres Halloween” gesetzt. Der Spruch stammt aus dem Set “Frightfully cute” und wurde in weiß auf schwarz embossed. Zum Schluss habe ich noch ein paar farblich passende Fledermäuse oben angebracht und unten eine Schleife aus dem Glitzer Organdyband in schwarz gesetzt.

 

Hier sind noch die anderen beiden Varianten im Detail:

 

Ich hoffe, dass euch diese Verpackung ebenfalls gefallen hat. Morgen zeige ich euch dann mein letztes Halloween Projekt. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

 

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.