Gruselwoche – Origamitütchen mit Halloween Gummibärchen

 

Hallo ihr Lieben,

hier kommt nun mein letztes Halloween Projekt in meiner Gruselwoche und auch gleichzeitig mein letztes Halloween Projekt in diesem Jahr. Da wir einige Gummibärchentüten im Halloween Design haben, wollten die natürlich auch verpackt werden. Also habe ich schnelle Origamitütchen aus dem Designerpapier “Heiteres Halloween” gewerkelt, die ich euch hier zeigen möchte.

 

Auf die Tütchen kam ein schwarzer Stickkreis, sowie farblich passende ausgestanzte Kürbisse. Außerdem habe ich aus einem älteren Designerpapier verschiedene Motive ausgeschnitten und die Gruselfreunde auch aufgeklebt. Unten kam eine schwarze Organdyschleife hin. Den Halloweengruß habe ich in schwarz auf weiß gestempelt.

 

Die Gummibärchentüten passend ganz einfach oben rein.

 

Hier sehr ihr noch die anderen beiden Varianten, die ich gewerkelt habe.

 

Damit sind wir nun endgültig für die kleine Halloween Party am Sonntag gerüstet. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und natürlich Happy Halloween! Und denen, die am Sonntag wie wir einen Feiertag haben, wünsche ich einen schönen Reformationstag!
 

Eure Katja

 

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.