Insta-Hop vom Team Stempeldochmal – Lindor-Kugelverpackung

 

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu einem neuen Insta-Hop vom Team Stempeldochmal. In diesem Monat zeigen wir euch Verpackungsideen für Lindor Kugeln. Ich habe die Kugeln in einer Mini Kuppelbox verpackt, die ich herbstlich gehalten habe. Auf meinem Basteltisch geht der Sommer nun definitiv zu Ende. ;-)

 

Die Boxen sind zur Hälfte aus Designerpapier “Herbsternte” in Currygelb und geprägtem Kraftkarton gehalten. Hierfür kam der Folder “Tanzendes Laub” zum Einsatz.

 

Verschlossen habe ich sie mit einer weißen Kordel. Daran habe ich Blätter aus Pergament und in Brombeermousse gestempelt. Hierfür wurde das Produktpaket “Herbstgefühl” verwendet. Die Sprüche habe ich in weiß auf schwarz embossed.

 

In die kleine Box passt immer genau eine Kugel. Ich habe euch hier das Schnittmuster zusammengestellt, damit ihr die Verpackung zu Hause nachbasteln könnt. Bei Fragen stehe ich euch natürlich gern zur Verfügung. Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln!

 

Um nun zum Insta-Hop zu gelangen, klickt ihr am besten hier auf meine Instagramseite. Dort sind im Beitrag alle Teilnehmer verlinkt.
Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Hüpfen und natürlich einen schönen Montagabend!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.