Bilderrahmen zum Schulanfang

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein gutes Wochenende. Inzwischen ist bei uns der Schulanfang bereits zwei Wochen her und somit wird es Zeit, euch die beiden Auftragsarbeiten zu zeigen, die ich dafür hatte. Heute habe ich einen Bilderrahmen, den ich nach der tollen Vorlage der lieben Mandy Papier_liese gewerkelt habe.

 

Für den Hintergrund habe ich ein Designerpapier aus meinem Fundus verwende. Darauf kam eine weiße Mattung, die ich mit Sprenkeln versehen habe. Die Anhänger habe ich aus Designerpapier “Bezaubernd bedruckt” in Calypso gestanzt und mit weißen Spritzern verziert. Unten habe ich ein weißes Band dran gehängt und dieses mit einer Leinenschleife verschlossen. Oben drauf habe ich einen Schulanfangsspruch und das Schulanfangsdatum drauf gesetzt. Drum herum kamen Buchstaben, Stifte und Schultaschen zum Verzieren.

 

Der Stift wurde aus Designerpapier “Landhauskaros” und Savanne Cardstock gestanzt. Darauf habe ich den Namen der kleinen Schulanfängerin angebracht.

 

Unten rechts kam eine Mini Versandtasche hin, in der sich eine Grußkarte für die Schulanfängerin befindet. Diese kann dank eines Magneten leicht entfernt und mit einem Foto ausgetauscht werden.

 

Ich hoffe, euch hat meine Umsetzung des Rahmens gefallen. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.