Geburtstagskarte mit Fresh Cut Flowers

Hallo ihr Lieben,

in diesem Monat hat meine Kollegin ihren 60. Geburtstag gefeiert. Ich habe für sie diese Geburtstagskarte mit dem Produktpaket “Fresh Cut Flower” gewerkelt und die Karte dabei in ihren Lieblingsfarben gehalten.

 

Die Grundkarte wurde aus Grundweiß im DIN lang Format gestaltet. Darauf habe ich eine Mattung in Brombeermousse gelegt. Die obere weiße Mattung ist mit den Blending Pinseln in Freesienlila coloriert und anschließend mit Sprenkeln in Himbeerrot versehen. Oben drauf kam ein weißer Stickkreis und ein Kranz. Ganz oben habe ich eine Blume aus dem Set “Fresh Cut Flowers” gesetzt, die in weiß embossed wurde und mit dem Wassertankpinsel coloriert wurde. Der Spruch aus dem Set “Wie Muscheln” wurde in weiß auf schwarz embossed. Zum Schluss kamen ein paar Bernsteinakzente und ein Band in Himbeerrot auf die Karte.

 

Ich hoffe, euch hat die Karte gefallen. Morgen zeige ich euch die passende Magic Box inklusive bebilderter Anleitung. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.