Blog Hop Team Stempelfroschberlin – Wir sind die neuen In Colors!

Hallo ihr Lieben,

heute möchten wir vom Team Stempelfroschberlin euch die neuen In Colors in unserem Blog Hop vorstellen. Morgen ist es ja soweit und der neue Jahreskatalog erscheint, aus dem wir dann alle nach Herzenslust bestellen können. Ich kann euch schon jetzt verraten, dass ihr euch absolut drauf freuen könnt! Es wird jede Menge toller neuer Produkte geben.

Um euch die fünf neuen Farben zu zeigen, habe ich Kuppelschachteln gemacht. Die habe ich mal bei Annika Flebbe gefunden und sie dann einfach nachgewerkelt. Eine gute Anleitung gibt es bei Claudia von Grenzgenial.

Ich hab jeweils zwei Seiten mit einfarbigen Cardstock in der entsprechenden In Colors Farbe gemacht und bei den anderen beiden Seiten habe ich Flüsterweiß Cardstock mit dem Stempelset „Dies&Das“, welches euch ebenfalls im neuen Katalog erwarten wird, bestempelt. Zusammen gehalten wird die Box mit einem Satin Geschenkband in weiß oder grau. Verziert habe ich sie mit einem weißen Anhänger, der im Framelits Set „Fensterschachtel“ enthalten ist. Der Spruch wurde in Archivtinte schwarz aus dem passenden Stempelset gestempelt. Zum Schluss kam noch ein kleiner Eistüte Metallanhänger dran.

Und hier kommen die Farben noch einmal einzeln, damit ihr sie besser betrachten könnt. Los geht es mit Limette – mein absoluter Favorit der In Colors!

Als nächstes kommt Sommerbeere:

 

Hier haben wir Feige, was ich auch super schön finde:

 

Die dunkelgrüne Farbe heißt Meeresgrün:

 

Und zum Schluss haben wir Puderrosa:

 

Ich hoffe, euch gefallen die fünf neuen Farben genauso gut wie mir. Ich find sie toll und sie lassen sich prima auch miteinander kombinieren. Nun lass ich euch schnell zu Sabrina vom Stempelturm hüpfen, wo ihr entdecken könnt, was sie mit den neuen In Colors gezaubert habt. Viel Spaß!

 

Eure Katja

8 Comments on Blog Hop Team Stempelfroschberlin – Wir sind die neuen In Colors!

  1. Cindy
    3. Juni 2017 at 22:44 (7 Monaten ago)

    Du hast ganz bezaubernde Boxen gezaubert. Das Stempelset werde ich mir nun doch besorgen müssen ;o). Die neuen Farben kommen gut zur Geltung. Vielen Dank fürs Zeigen. Lg, Cindy

    Antworten
    • kleine-stempelmiez
      6. Juni 2017 at 8:01 (6 Monaten ago)

      Hallo liebe Cindy,
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich muss zugeben, das Stempelset stand erst nicht auf meiner Liste. Aber nun liebe ich es, weil es total vielseitig einsetzbar ist und man damit ganz schnell eigenes Designerpapier machen kann.
      Vielen lieben Dank!
      LG Katja

      Antworten
  2. Claudia Wuitz
    6. Juni 2017 at 8:31 (6 Monaten ago)

    Vielen lieben Dank fürs verlinken, deine Werke sehen wunderschön aus

    Antworten
    • kleine-stempelmiez
      6. Juni 2017 at 12:46 (6 Monaten ago)

      Liebe Claudia,
      Das Verlinken ist Ehrensache. Macht man eben so, wenn man ne Anleitung woanders her hat.
      Vielen lieben Dank auch fürs Lob!
      Die Boxen sind echt toll und werden so auf jeden Fall nochmal gemacht.

      Liebe Grüße
      Katja

      Antworten
  3. Bettyboo
    6. Juni 2017 at 9:24 (6 Monaten ago)

    Hallo Katja,
    Was für eine knifflige Box. Das aniemiert sofort zum nachbasteln.
    Danke für den Tipp mit der Anleitungen! ,

    Liebe Grüße Bettyboo

    Antworten
    • kleine-stempelmiez
      7. Juni 2017 at 8:18 (6 Monaten ago)

      Hallo liebe Betty,

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
      Die Box stand schon lange auf meinem Plan und jetzt, wo sie so einfach geht, werd ich sie bestimmt nochmals machen.
      Viel Spaß beim Nachbasteln!

      Liebe Grüße
      Katja

      Antworten
  4. TANJA
    25. Juni 2017 at 11:28 (6 Monaten ago)

    Guten Morgen Liebe Katja, eine richtig tolle Idee. Die Verpackung sieht soooooo niedlich aus. Die werde ich mir auf jeden Fall merken!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Tanja

    Antworten
    • kleine-stempelmiez
      26. Juni 2017 at 9:38 (6 Monaten ago)

      Hallo liebe Tanja,
      vielen lieben Dank. Ich bin in diese Verpackungen auch total verliebt und die gehen echt so schnell!
      Die machen echt total viel Spaß und haben Suchtfaktor ;-)
      Ich grüß dich ganz lieb zurück. :-)
      Katja

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *