Mach was draus! – Januar 2016

Hallo ihr Lieben,

auch in diesem Jahr möchte ich an dem Mach was draus Projekt von Heike und Anja mitmachen. Ich find die Idee nach wie vor super toll und so hab ich mich über den großen Karton sehr gefreut, der mich Mitte Januar erreich hat.

Neben dem Umschlag mit dem Januar Material Kit befand sich auch eine tolle Mischung aus Grundmaterialien wie Karton in Vanille, Flüsterweiß und Savanne, Glitzerkarton, Umschläge und ein Blender Pen in der Post.

Diese dürfen stets bei allen drei Monaten (das Kit reicht von Januar bis März) immer mit benutzt werden.

Und hier ist nun das Materialpaket für Januar. Eine tolle Mischung, wie ich finde und sehr passend für den bevorstehenden Valentinstag im Februar.

Und diese beiden Karten sind daraus entstanden. Sehr hübsch und sehr romantisch, wie ich finde:

 

Hier könnt ihr euch die Beiträge der anderen Mädels anschauen, was sie aus dem Materialpaket gezaubert haben:

Am 01. März gibt es dann meinen Beitrag vom Februar zu sehen und so viel sei schon mal verraten. Das wird keine Karte ;-)

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

2 Comments on Mach was draus! – Januar 2016

  1. Sabi
    2. Februar 2016 at 22:21 (2 Jahren ago)

    Liebe Katja,
    wow, zwei tolle Karten hast du dort gezaubert. =)
    Vielen Dank für deine Inspiration.

    Liebe Grüße, Sabrina

  2. kleine-stempelmiez
    3. Februar 2016 at 10:08 (2 Jahren ago)

    Liebe Sabrina,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Das freut mich natürlich sehr.
    Ich statte dir natürlich gleich mal einen Gegenbesuch ab und bin gespannt, was du draus gemacht hast :-)

    Liebe Grüße
    Katja