Zeit zum Mixen – TGIF #44

Hallo ihr Lieben,

dieses Mal wird es richtig fordernd bei der TGIF (Thank god, it’s Friday) Challenge. Denn es ist Zeit zum Mixen!!

Das heißt, bei der letzten Challenge im Monat werden alle drei Vorlagen der Wochen zuvor in einen Topf geschmissen und man darf daraus was basteln. Dabei müssen mindestens zwei Vorgaben umgesetzt werden. Mehr dürfen es natürlich immer sein ;-)

Und das hier waren die Vorgaben der letzten drei Challenges:

   

Ich hab mich für eine Variante mit allen drei Vorgaben entschieden, was schon eine besondere Herausforderung war. Aber letztendlich ist mir doch eine Idee gekommen und hier könnt ein Gesamtbild meines Werkes betrachten:

Den Hintergrund habe ich aus zwei kleineren Teilen Flüsterweiß Karton erstellt, den ich in Himbeerrot und Wassermelone mit den Brushstrokes bestempelt habe. Darüber kam Flüsterweiß, sodass die Elemente oben am besten zur Geltung kommen konnten.

 

Ich habe die tolle Teekanne aus dem Produktpaket „Vollkommene Momente“ entdeckt und musste die hier mal verarbeiten. Die ist ja echt zu niedlich!!
Und dann haben es mir die süßen Blumen aus dem Set „Botanical Blooms“ ebnefalls angetan und die passen doch prima zu der Teekanne.
Farblich bin ich natürlich bei Himbeerrot, Wassermelone und Kirschblüte geblieben und damit etwas mehr Pepp auf der Karte ist, habe ich den Glitzerkarton in Kirschblüte, Strasssteine und Den Pinsel „Wink of Stella“ benutzt.

 

Die Karte bekommt eine sehr liebe Freundin von mir einfach mal so zwischendurch. Ich hoffe, sie freut sich über den Gruß. :-)

Und hier könnt ihr noch alle weiteren Beiträge zur TGIF Challenge anschauen:

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

3 Comments on Zeit zum Mixen – TGIF #44

  1. Cathy Caines
    3. März 2016 at 2:53 (2 Jahren ago)

    Wow, great use of the glimmer paper!! Love it! Thanks so much for playing along at TGIF!

  2. Jeanna Bohanon
    3. März 2016 at 23:33 (2 Jahren ago)

    Very pretty. I love how you stamped your background for the 2 pieces. Thanks for playing at #TGIFC this week

  3. Holly Stene
    3. März 2016 at 23:57 (2 Jahren ago)

    Thanks for joining us this week at TGIF! A great job mixing the challenges together! You make me want to go get the flower and teacup framelits!