Kleine Osterkörbchen / Taschen mit dem Envelope Punch Board

Hallo ihr Lieben,

hier kommt nun mein letzter Beitrag zum Thema Ostern. Neben all den Nestern, der Deko und den Karten habe ich auch kleine Osterkörbchen mit Hilfe des Envelope Punch Boards gewerkelt. Es ist immer wieder erstaunlich, was man alles mit dem tollen Stanzbrett machen kann!

Hier findet ihr eine wirklich tolle, gut bebilderte und ausführliche Anleitung

.

Ich habe meine beiden Körbchen mit dem Designerpapier in den aktuellen In-colors gestaltet und sie dann mit einem Schmetterling und den sehr niedlichen Häschen, die mit Hilfe des Stempelset „Flowers and Friends“ und den entsprechenden Handstanzen entstanden sind, verziert.

Hinein passen je zwei kleine Häschen aus Schokolade – also genau richtig, um einen kleinen Ostergruß zu verschenken!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.