Spitzen Geburtstagskarten

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen hat Shannon West die Aktion #imbringingbirthdaysback ins Leben gerufen. Ist euch schon mal aufgefallen, wie wenig Geburtstagskarten heute noch von Hand geschrieben und mit der richtigen Post verschickt werden? Ist eigentich schon recht traurig. Daher möchte ich die tolle Aktion natürlich auch unterstützen und werde in Zukunft wieder richtige Karten versenden.

Hier habe ich schon mal zwei Karten gebastelt, die mit dem tollen Designerpapier „Meine Party“, der Prägeschablone „Leise rieselt…“ und den Spitzenbändern in Minmakrone und Saharasand passend zu dem Designerpapier entstanden sind.
Die kleinen niedlichen Anhänger gibt es im Hauptkatalog. Ich hab sie schon so lange hier rum liegen und es wurde Zeit, sie mal wieder zu nehmen.

Das Farnmotiv stammt aus dem Stempelset „Awesomely Artistic“. Die kleine Libelle ist von Wycinanka. Den Geburtstagsgruß habe ich mit dem Dymo Prägegerät erstellt. Diese Idee hatte ich jetzt schon paar mal gesehen und finde sie richtig toll.

 

 

 

Mal schauen, wer sich nun als Erstes über die Karten freuen kann!

Ich wünsch euch ein schönes und sonniges Wochenende!!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.