Wir stellen uns vor – Teil 2

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun letzte Woche euch die ersten Karten mit den neuen In Colors vorgestellt habe, habe ich noch weitere Karten mit diesen tollen, leuchtenden Farben gewerkelt.
Sie laden einfach dazu ein! :-)

Wie ihr seht habe ich erneut die Aquarelltechnik angewandt. Allerdings habe ich dieses Mal die Farbe mit einem Wassertankpinsel auf das Aquarellpapier gebracht und verwischt. Über das Papier habe ich dann ein Pergamentpapier genäht und vorher noch farblich passende Pailletten und Glitzer eingefüllt, sodass Schüttelkarten draus entstanden sind.

Der „Schüttelrahmen“ kam anschließend auf eine Grundkarte in der jeweiligen In Color. Verziert sind die Karten mit ausgestanzten Schmetterlingen in Flüsterweiß und In Color, Halbperlen in Gold, einem Glückwunsch in Gold embossed, Paillettenband in Gold und Kordelschnur in Gold.

Hier kommen nun noch einmal die In Colors im Detail:

Pfirsich Pur:

 

Flamginorot:

 

Zarte Pflaume:

 

Smaragdgrün:

 

Jeansblau:

 

 

Meine Kunden bekommen übrigens nun Ihre Katalogexemplare demnächst. Sie sind alle schon unterwegs und die Mädels dürfen sich über einen kleinen Einleger / Lesezeichen mit den neuen In Colors freuen, sodass sie die tollen Farben gleich live entdecken können. :-)
Wenn ihr auch einen neuen Jahreskatalog mit so einem Lesezeichen möchtet, dann schreibt mir doch einfach eine Mail an: kleine-stempelmiez@web.de

Und was ist nun eure Lieblingsfarbe??

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.