Happy Birthday Aquarell Karte

Hallo ihr Lieben,

derzeit stehe ich ja voll auf Aquarell Karten, muss ich gestehen und probiere damit fleißig herum.
Heute habe ich eine Karte, deren Hintergrund nach der Technik von Steffi Helmschrott (Stempelwiese, sie hat da ein prima Video dazu) entstanden ist. Die kleinen helleren Flecken habe ich mit Wasser drauf gespritzt.

Ich mag die neuen In Colors sehr und hab mich hier für eine Kombi aus Pfirsich pur, Flamingorot und Rhababerrot entschieden. Dazu habe ich endlich mal die tollen Wort Thinlits (die gibt es auch noch im neuen Katalog!!) ausprobiert und hab das Wort „Happy“ einmal in Flüsterweiß und einmal in Gold mit der Big Shot ausgestanzt. Dieses habe ich dann mit Absicht etwas verschoben übereinander gelegt, damit man beide auch gut sehen kann.
Verziert habe ich die Karte mit einer kleinen Blüte aus dem Thinlits Set „Blühendes Herz“, einem in Gold gehaltenen Schriftzug „Birthday“ auf Pergamentpapier und ein paar weißen Pailletten und goldenen Halbperlen.
Die Grundkarte ist in Flamingorot gehalten und hat eine zusätzliche goldfarbene Mattung.

DSCN0543

Und was sagt ihr dazu?? Ich finde sie toll und gerade die Aquarelltechnik ist mit den hellen und leuchtenden Farben besonders schön.

Ich hab noch eine weitere Karte auf dem Basteltisch liegen, die ich mit Aquarelltechnik machen möchte. Allerdings geht jetzt erst einmal eine Auftragsarbeit vor und wenn ich darf, werde ich diese euch natürlich auch zeigen.

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.