Tropisches Feeling zum Geburtstag – Mts #134

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte mit tropischen Feeling für euch im Gepäck. Es ist ja mittlerweile Hochsommer draußen und da passt diese Karte perfekt.
Vom Sketch habe ich mich an die Vorlage dieser Woche von Match the Sketch gehalten. Diese hat mich richtig gereizt und ich hatte eine passende Idee dazu im Kopf.

Hier ist erst einmal die Vorlage:

Für den rechten Rand habe ich kein Designerpapier oder Muster selbst aufgeklebt. Sondern ich habe die schönen Blätter aus dem Set Botanical Builders ausgestanzt und sie als Negativ verwendet. Die Fläche darunter ist aus Seidenglanzpapier und wurde mit den Aqua Paintern in Smaradgrün coloriert.

Damit die Karte besonders edel ausschaut, habe ich nicht nur smaragdgrüne Pünktchen aufgetupft, sondern auch noch welche in Gold embossed.

Den Kreis habe ich als solchen beibehalten, wobei ich die stitched Variante bevorzugt habe. Das verleiht der Karte noch einmal einen anderen Pfiff. Um das Gold erneut aufzugreifen, wurde der Glückwunsch Spruch, der aus dem Set „Grüße voller Sonnenschein“ stammt, ebenfalls in Gold embossed.

Um der Karte nun das tropische Flair zu verleihen, habe ich sie mit Blättern und Hibiscusblüten verziert. Diese sind Laserelemente und stammen von Alexandra Renke.

Hier ist nun mein Gesamtwerk:

Damit bekommt man doch richtig Lust auf den Sommer, oder? Die Ergebnisse der anderen Teilnehmer könnt ihr euch wie immer auf der Seite von Match the Sketch anschauen:

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

11 Comments on Tropisches Feeling zum Geburtstag – Mts #134

  1. Stempelhead
    25. Juli 2016 at 9:10 (2 Jahren ago)

    WOW. Was für eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße, Nadine

  2. Fanny Marcondes de Oliveira
    25. Juli 2016 at 20:45 (2 Jahren ago)

    Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei Match the Sketch. lg Fanny

  3. Biggi
    27. Juli 2016 at 8:14 (2 Jahren ago)

    Wunderschön, die Karte! Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg! LG Biggi

  4. Franziska
    27. Juli 2016 at 21:09 (2 Jahren ago)

    Eine wirklich tolle Karte mit vielen Details hast du da gestaltet. Man entdeckt mit jedem Hinschauen was anderes! Ich hätte dich auch als Gewinnerin gekürt!
    LG Franziska

  5. Stempelhead
    27. Juli 2016 at 22:52 (2 Jahren ago)

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg :-)
    Verdientes Siegerkärtchen.

    LG, Nadine

  6. kleine-stempelmiez
    28. Juli 2016 at 8:13 (2 Jahren ago)

    Vielen lieben Dank, Nadine. Ich freu mich wirklich sehr drüber und hab überhaupt nicht damit gerechnet.
    LG Katja

  7. kleine-stempelmiez
    28. Juli 2016 at 8:14 (2 Jahren ago)

    Vielen lieben Dank für das ganze Lob, liebe Franziska. Ich freu mich total und bin echt überrascht. Es sind ja jede Woche so viele Teilnehmerinnen mit so vielen tollen Beiträgen, dass die Auswahl oft schwer fällt ;-)
    Umso mehr freut es mich, dass ich gewonnen hab.
    LG Katja

  8. kleine-stempelmiez
    28. Juli 2016 at 8:15 (2 Jahren ago)

    Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und das Lob!!
    LG Katja

  9. kleine-stempelmiez
    28. Juli 2016 at 8:16 (2 Jahren ago)

    Vielen Dank, dass ihr meine Karte als Gewinnerkarte ausgewählt habt. Das freut mich total!!
    LG Katja

  10. Sabine Montag
    1. August 2016 at 21:39 (2 Jahren ago)

    Verdienter Sieg – mir hat diese Karte von Anfang an am besten gefallen – sehr künstlerisch gestaltet !- Gratuliere recht herzlich !
    LG Sabine

  11. kleine-stempelmiez
    2. August 2016 at 6:54 (2 Jahren ago)

    Liebe Sabine,
    vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar und dein Lob. Es freut mich wirklich, dass die Karte so gut angekommen ist! :-)
    LG Katja