Designerpapier Aktion – 3 kaufen und 1 gratis bekommen!

Hallo ihr Lieben,

neben der Rabattaktion zum Weltkartenbasteltag hat Stampin‘ Up! noch eine weitere Aktion im Oktober. Den gesamten Monat über wird es eine Designerpapier Aktion geben. Beim Kauf von 3 Paketen aus einer Auswahl von Designerpapieren gibt es dann eine zusätzliche Packung gratis dazu! Selbstverständlich darf die Auswahl gemischt sein und es müssen nicht 3 gleiche Pakete Papiere sein.

Hier findet ihr die Auswahl an Designerpapieren, die in der Aktion beinhaltet sind:

Nutzt die Chance und stockt euren Vorrat an Designerpapier auf. Das kann man immer gebrauchen, da es so individuell einsetzbar ist. Egal ob für Karten, Boxen, Geschenkverpackungen oder gar für eure Deko zu Hause, Designerpapiere kann man immer gebrauchen!

Bestellt am besten gleich am 05.10. zu meiner Sammelbestellung mit und schickt mir eure Bestellwünsche an kleine-stempelmiez@web.de.

Ich freu mich auf eure Nachrichten!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.