Ein letztes Osterprojekt – M&Ms verpackt in Acetathüllen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein letztes Osterprojekt in diesem Jahr. Ich habe M&M’s in der Osteredition in Acetatboxen verpackt und mit einer Banderole österlich verziert.

Die M&Ms haben herrlich frühlingshafte Farben, sodass ich die Banderole passend in Himbeerrot gestaltet habe. Darauf habe ich ein Band mit Fischgrätenmuster in Bermudablau drüber gelegt. Das große Ei aus dem Set „Hello Easter“ habe ich in Osterglocke auf Flüsterweiß gestempelt und ausgeschnitten, um es anschließend mit Dimensionals auf der Banderole zu befestigen.
Danach habe ich das Häschen aus de gleichen Set in Himbeerrot gestempelt und ebenfalls ausgeschnitten. Zuvor habe ich ein paar Perlhuhnfedern auf dem Ei angeklebt.
Zum Schluss kam der Ostergruß in Türkis auf die Box.

 

Damit war mein letztes Osterprojekt fertig und konnte vom Osterhasen abgeholt werden, um rechtzeitig für meine Mädels versteckt zu werden. :-)

Ich hoffe, ihr habt genauso schöne Osterfeiertage wie wir.

 

Eure Katja

 

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *