Onstage Make&Takes #2

Hallo ihr Lieben,

heute folgt der zweite Teil meiner Onstage Make & Takes, der erneut aus zwei Karten besteht, die wir während der Veranstaltung in Wiesbaden mit ganz neuen Produkten werkeln durften.

 

Die erste Karte wurde mit der Produktreihe „Fantasie aus Glas“. Hierfür wurde auf eine Grundkarte aus Wassermelone ein Stück Pergament aus dem Set „Fantasie aus Glas“ geklebt. Das Designerpapier habe ich zuvor mit einem Stampin‘ Blend in der Farbe Ananas einfärbt.
Anschließend kam ein kleines Etikett ebenfalls in Ananas, ein Stück Zierschnur in schwarz und ein Etikett, das in schwarz mit einem Spruch aus dem Set „Buntglasgrüße“ bestempelt wurde, auf die Karte.

 

Für die zweite Karte haben wir die Produktreihe „Geteilte Leidenschaft“ verwendet. Hier wurden zunächst auf einer Grundkarte in Minzmakrone ein paar Blumen aus dem Stempelset „Tu, was du liebst“, aufgestempelt. Anschließend kam ein Stück Pergamentpapier, sowie ein Stück Designerpapier „Geteilte Leidenschaft“ darauf. Darüber wurde ein Zierdeckchen in Perlglanz-Optik gelegt.
Unter den Spruch, den wir aus dem gleichen Stempelset in schwarz auf Flüsterweiß gestempelt haben, kam ein weiteres Stück Designerpapier und das Samtband in Himbeerrot.
Den Abschluss bilden Halbperlen in Himbeerrot.

 

Ich hoffe, euch haben diese vier ersten Projekte mit ganz neuen Produkten gefallen und machen nun Lust auf den neuen Katalog! :-) Wenn ihr gern ein kostenloses Exemplar zugeschickt haben möchtet, schreibt mir einfach eine Mail an kleine-stempelmiez@web.de
Mitte Mai werden die Kataloge dann versendet.

Nun wünsche ich euch ein schönes und sonniges Frühlingswochenende!

 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.