Willkommen zur Erdbeer – Party!

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie und meinen Freunden gefeiert. Natürlich musste dafür die richtige Deko her! Den Anstoß habe ich dabei beim Kauf meiner Servietten bekommen. Denn die waren mit wunderschönen Erdbeeren bedruckt. Daher sollte meine ganze Deko auf die Früchte ausgerichtet sein.

Als Erstes habe ich den Blumenschmuck gemacht. Dafür habe ich Erdbeerpflanzen gekauft, die bereits geblüht haben, damit es auch ein bisschen hübsch ausschaut. Die Töpfe habe ich mit einem Stück Filz umwickelt und mit einem Band in Glutrot verziert. Daran kam ein kleiner Anhänger, den ich mit dem Etikett für jede Gelegenheit aus Glutrot Cardstock ausgestanzt und mit einer Schale in Kleegrün (eine neue In Color, die es ab Juni geben wird!) gefüllt mit vielen Erdbeeren in Glutrot und Kleegrün verziert habe. Verwendet habe ich hierfür das Produktpaket „Gute-Laune-Korb“.

Passend zu den Pflanzen habe ich als Teelichthalter Weckgläser benutzt. An diese habe ich mit einem schmalen Band in Glutrot ein Etikett nach Maß gehängt, welches ich ebenfalls mit ein paar Erdbeeren und einem Spruch in Schwarz aus dem gleichen Stempelset verziert habe.

 

Natürlich durften Gastgeschenke nicht fehlen. Hierfür habe ich kleine Origamitütchen gebastelt. Die Anleitung habe ich von Brigitte Keiling. Verwendet habe ich das Holzmusterpapier. Verschlossen sind die Tütchen mit einem schmalen Band in Glutrot. Vorn habe ich einen Wellenkreis aus Glutrot ausgestanzt und darauf ein rundes Etikett gesetzt, welches mit dem Set „Persönlich überbracht“ bestempelt und mit zwei Erdbeeren verziert wurde.
Die Tütchen wirken sowohl mit dem hellen als auch mit dem dunklen Holzpapier sehr gut.

 

Ich bin wirklich sehr traurig, dass uns das tolle Produktpaket „Gute-Laune-Korb“ verlassen wird. Es ist ein absoluter Liebling von mir aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog. Wenn ihr euch das Stempelset mit den dazu passenden Handstanzen noch sichern wollt, bevor sie weg sind, dann solltet ihr das jetzt tun. Denn beides wird nur noch bis zum 31. Mai oder so lange der Vorrat reicht erhältlich sein!

Bei mir geht es am Freitag mit einer neuen Challenge vom Team „Kreative SehnSUcht“ weiter. Ich bin sehr aufgeregt, denn es wird meine Challenge sein. Ich hoffe, ihr seid dabei und schaut, was ich mir für euch überlegt habe. Und natürlich gibt es im Rahmen der Challenge auch wieder was zu gewinnen. :-)

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.