Onstage Blog Hop Swirly Frames

Hallo ihr Lieben,

wie angekündigt habe ich heute einen Blog Hop verschiedener Onstage Teilnehmer für euch, die genau wie ich das Stempelset „Swirly Frames“, welches euch ab 01. Juni im neuen Katalog erwarten wird, im Rahmen der Price Patrol gewonnen haben. Wir möchten euch heute unsere Ideen damit zeigen.

Ich muss zugeben, ich hab ganz schön lange überlegt, was ich damit machen könnte und habe letztendlich eine Impossible Card zum Muttertag damit gewerkelt.

 

Diese Karte schwirrt gerade vor allem bei Facebook umher, sodass ich sie unbedingt auch ausprobieren wollte. Und so impossible ist sie gar nicht. Im Gegenteil, das Grundgerüst ist schnell und einfach geschnitten und gefalzt. Ich habe hier für Flüsterweiß Karton hergenommen.
Verziert ist sie dann mit dem Designerpapier „Poesie der Natur“. Den kleinen Aufsteller habe ich mit der Rückseite des Designerpapierbogens unterlegt, genau wie den Querbalken und das Etikett unten auf der Karte.

 

Der Aufsteller wurde anschließend mit einer Mattung in Flüsterweiß beklebt, auf die ich zunächst mit dem Stempelset „Swirly Frames“ eine Bordüre in Brombeermousse gestempelt habe. Der Spruch stammt aus dem Set „Kraft der Natur“ und wurde farblich passend ebenfalls in Brombeermousse gestempelt. Die kleine Vase mit der Blumenranke habe ich in der gleichen Farbe auf Aquarellpapier gestempelt, anschließend ausgestanzt oder ausgeschnitten und mit Dimensionals befestigt. Sie stammt aus dem Produktpaket „Wunderbare Vasen“.

 

Unten auf den Balken, der zum Halt der Karte dient, habe ich ein kleines Etikett aufgeklebt, welches einen Rahmen aus dem Price Patrol Stempelset „Swirly Frames“ bekommen hat. Den Spruch habe ich aus dem Set „Liebevolle Details“. Beides ist farblich passend in Brombeermousse gestempelt.

 

Ich hoffe, dass euch meine Idee zu dem Stempelset gefallen hat. Ich wünsch euch nun ganz viel Spaß beim Durchstöbern aller weiteren Teilnehmer und Inspirationen! Klickt dazu einfach auf die jeweiligen Links.

Simone Kleine – DerdiedasKleine bastelt
Sabrina Heilmann – Kreativ mit Freunden
Gesche Preißler – Geschtempelt
Brigitte Keiling – Stempelfantasie
Bettina Jindra – Bettinas zaubernde Unikate
Katja Ettig – Kleine Stempelmiez (hier seid ihr gerade :-) )
Nadine Lange – Mit Liebe und Papier
Sandra Hagenlocher – Sandra Stempeln Hakuna Matata
Sylvia Rudolf – Sylvies Papierdesign
Kathrin Fuchs – Stempelfuchs Stuttgart
Christina Kaehler – Stamp-around
Heike-Hülle Bolze – Papier-Kult
Sabine Brandes – Bines-Kreativ-Ecke
Margarete Pätkau – Made by Maggie
Lisa Ehringer – Lisa zaubert
Susanne Katzberg – Papiernixe

Damit wünsche ich euch einen schönen und sehr sonnigen Sonntag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

4 Comments on Onstage Blog Hop Swirly Frames

  1. Simone
    6. Mai 2018 at 11:27 (3 Wochen ago)

    Sehr cool!
    Liebe Grüße Simone

  2. kleine-stempelmiez
    7. Mai 2018 at 7:03 (3 Wochen ago)

    Vielen lieben Dank, Simone!

  3. Sandra Hagenlocher
    8. Mai 2018 at 18:11 (3 Wochen ago)

    Hallo Katja,
    Die Karte ist der Hammer und die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Schönen Gruß
    Sandra

  4. kleine-stempelmiez
    9. Mai 2018 at 7:09 (3 Wochen ago)

    Hallo Sandra,

    vielen lieben Dank für dein Lob! Ich hoffe sehr, dass sie am Sonntag dann bei meiner Mama und Schwiegermama auch so gut ankommt. :-)

    Liebe Grüße
    Katja