Kreative SehnSUcht Blog Hop – In Colors 2018 – 2020

 

 

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Design Team „Kreative SehnSUcht“. Heute dreht sich alles um die neuen In Colors 2018 – 2020. Wir stellen euch die fünf Farben, die uns von nun an 2 Jahre lang begleiten werden, in unseren Projekten vor.

Ich habe dafür Gummibärchen Verpackungen gewerkelt. Die Idee der Verpackung habe ich bei Jasmin von Stempeldochmal gesehen. Sie hatte die Tütchen im Rahmen ihrer Halloweenwoche gezeigt. Ich habe die Verpackung allerdings als Anhänger abgewandelt, da sie an Geschenke gebunden werden sollten. Darüber freuen dürfen sich heute die Kinder der Kindergartengruppe unserer Jüngsten. Sie feiern Abschlussfest für dieses Jahr und starten dann gemeinsam ins letzte Kindergartenjahr.

 

Die Grundverpackung besteht aus Flüsterweiß Karton. Diesen habe ich in der jeweiligen In Color mit dem Stempelset „Pick a Pennant“, welches euch im neuen Jahreskatalog erwartet, bestempelt. Auf die Vorderseite kam ein Fähnchen aus In Color Designerpapier. Dieses wird dann ebenfalls im neuen Jahreskatalog erhältlich sein und kommt im Format 6×6 Inch in verschiedenen Mustern.
Auf das Designerpapier habe ich ein Etikett aus dem Set „Labels to love“ geklebt. Der Spruch stammt aus dem Set „Wild auf Grüße“. Er passt perfekt zum Anlass, da die Mädels und Jungs wirklich ein tolles Team sind und sich alle prima verstehen! Und natürlich passt er auch perfekt zu den In Colors. Denn die fünf Farben sind zusammen auch wirklich ein klasse Team!
Unter dem Etikett habe ich schwarzes Metallicgarn befestigt. Zum Schluss kam in die obere linke Ecke eine aus Pergamentpapier ausgestanzte Blume.

 

Und jetzt möchte ich euch die Farben einzeln vorstellen. Ich beginne mit Ananas, ein wirklich sehr schönes und leuchtendes Gelb.

 

Als nächstes folgt Grapefruit. Diese Farbe wird definitiv einer meiner Lieblinge und ich hab sie euch bereits schon in diversen anderen Projekten gezeigt.

 

Die dritte Farbe ist Kussrot, ein leuchtendes und strahlendes Rot.

 

Der Grünton der fünf Farben heißt Kleegrün, ein sehr sattes Grün, wie ich finde.

 

Als letztes habe ich nun Blaubeere, das perfekt zu den anderen strahlenden Farben passt.

 

Ich bin absolut begeistert von diesen fünf Farben und freu mich, sie in den kommenden zwei Jahren intensiv nutzen zu können.

Die Links zu den anderen Mädels und ihren tollen Projekten findet ihr in der folgenden Auflistung. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Durchklicken und Entdecken!

Marion Sander – Stempelheximexi
Brigitte Sing – Brigittes Stempelstelle
Britta Kohaupt – Plötzlich Kreativ
Cindy Hennig – Ratzis Bastelküche
Katja Ettig – Kleine Stempelmiez (hier seid ihr gerade)

Im Team „Kreative SehnSUcht“ geht es dann am 29. Juni mit der nächsten Challenge weiter. Wir hoffen, ihr seid dann wieder mit dabei!

Am Sonntag gibt es hier eine neue Blogparade vom Team Stempelwiese, in der wir euch weitere tolle neue Produkte aus dem kommenden Jahreskatalog präsentieren werden. Damit wünsche ich euch nun ein schönes und erholsames Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.