Kreative SehnSUcht Challenge – Kleine Goodies

 

 

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserer neuen Challenge vom Team „Kreative SehnSUcht“. Unser heutiges Thema hat sich die liebe Brigitte von der Stempelstelle ausgesucht. Es dreht sich alles um kleine Goodies. Ich find das Thema super, denn kleine Aufmerksamkeiten kann man ja immer wieder gebrauchen. ;-)

Ich hab die Gelegenheit gleich beim Schopfe gepackt und habe dann für die Sommergeburtstagsfeier meines Mannes die Gästegoodies gewerkelt. Entstanden sind dabei für die Erwachsenen Milchkartonboxen mit separatem Deckel und für die Kinder Pillowboxen. Beide Goodies sind im tropischen Flair gehalten. Diese Produktreihe war mir im neuen Katalog sofort ins Auge gestochen.

 

Die Milchkartonboxen bestehen aus einem Unterteil aus Heideblüte Farbkarton, den ich mit dem Blätterelief Prägefolder geprägt habe. Darauf kam der separate Deckel, der aus dem Designerpapier „Traumhaft tropisch“ entstanden ist. Verschlossen wir die Box mit einer kleinen Holzklammer.

 

Für die Dekoration habe ich das Produktpaket „Bestickte Grüße“ verwendet. Den Spruch habe ich in Espresso auf Flüsterweiß gestempelt. Er wurde anschließend mit der 1 1/4 Inch Stanze ausgestanzt. Damit passt er genau auf den ausgestanzten Stickkreis aus Holzstruktur Designerpapier, der ebenfalls aus dem Produktpaket stammt. Der Kreis wurde mit Dimensionals auf der Tüte angebracht.
Dahinter habe ich ausgestanzte tropische Blätter, die aus dem Set „Palmengarten“ sind, aus Pergamentpapier angebracht. Vorn wurde die Box mit Akzenten „Tropenflair“ in Holzoptik verziert.

 

Gefüllt habe ich diese Goodies mit kleinen Marmeladengläsern für die Gäste. Das schmilzt wenigstens nicht weg in der Sonne. ;-)

Passend zu diesen Milchkartonboxen sind auch die Pillowboxen sind auch die Pillowboxen zweiteilig gehalten. Als Vorlage dienten hier die neuen sandfarbenen Kissenschachteln aus dem Hauptkatalog. Die eine Hälfte wurde aus geprägtem Heideblüte Farbkarton gewerkelt. Die andere Hälfte besteht erneut aus Designerpapier „Traumhaft Tropisch“.

 

Die Dekoration ist ähnlich den Milchkartonboxen. Ich habe nur zusätzlich unter die Kreise und Blätter ein Stück Juteband gelegt, was dem Ganzen einen Naturlook verleiht.

 

Gefüllt sind die Boxen für die Kinder mit Gummibärchen. Denn auch die schmelzen nicht einfach so in der Sonne weg.

Da wir ja diesen Monat wieder eine Challenge haben, heißt das, dass ihr natürlich wieder mitmachen dürft! Sendet uns doch in unserer Facebookgruppe im entsprechenden Beitrag eure Werke zum Motto „Kleine Goodies“. Alternativ könnt ihr auch direkt per Mail an Brigitte eure Beiträge schicken, solltet ihr kein Facebook haben.
Und natürlich gibt es auch in diesem Monat was zu gewinnen. Das Glücklos entscheiden, wer dieses tolle Stempelset „Pick a Pennant“ gewinnt.

 

Teilnehmen könnt ihr bis zum 20.07.2018. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, was ihr euch einfallen lasst!

Wie immer gibt es zum Schluss noch eine Übersicht mit den Links der anderen Mädels. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Entdecken, was sie alles zum Thema „Kleine Goodies“ gewerkelt haben!

Brigitte Sing – Stempelstelle
Britta Kohaupt – Plötzlich kreativ
Cindy Hennig – Ratzis Bastelküche
Katja Ettig – Kleine Stempelmiez (da seid ihr gerade)
Marion Sander – Stempelheximexi

 

Und natürlich wünsch ich euch ein schönes und sonniges Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.