Workshopprojekt 1 – Frühlingskarte

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche hatte ich einen wunderbaren Bastelnachmittag mit Stampin‘ Up! Neulingen, der mir riesig viel Freude bereitet hat und es war schön zu sehen, wie die beiden Teilnehmerinnen genauso viel Freude an der Papierbastelei wie ich haben.

Ein Projekt hatte ich euch ja bereits gezeigt. Das war der Frühlingsanhänger vorgestern. Heute möchte ich euch die Klappkarte zeigen, die ich vorbereitet habe. Die beiden Teilnehmerinnen haben daraus ihre eigene Variante mit tollem Papier gestaltet.

Ich habe hierfür das Transparentapier „Blütensinfonie“ und die dazu passenden Siegelblüten verwendet. Außerdem habe ich eine Blume aus dem Set „Einfach so“ gestempelt und zum Papier passend coloriert.

Nächste Woche zeige ich euch dann noch die anderen beiden Projekte, die die Mädels werkeln durften. Am Montag geht es aber hier erst einmal mit einem neuen Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin weiter. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Ich wünsch euch bis dahin ein schönes Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.