Workshopprojekt 3- Merci Tischgoodies

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes und erholsames Wochenende und wurdet nicht vom Sturm weg geweht. Zum Start in diese neue Woche gibt es das letzte Projekt meiner Workshops vom Februar. Gewünscht waren kleine Tischgoodies für 2 Merci Riegel. Gezeigt habe ich euch diese Verpackung bereits im Rahmen meines letztjährigen kreativen Advents. Ich hab die Verpackung, die prima auch für Anfänger geeignet ist, nun in einer frühlingshaften Variante gestaltet.

 

Das Grundgerüst besteht aus Flüsterweiß Karton. Darauf habe ich das wunderschöne Designerpapier „Blütenpracht“ aus dem Hauptkatalog aufgeklebt. Dieses könnt ihr euch übrigens jetzt während der Sale-a-bration gratis zu eurer Bestellung pro 60€ Bestellwert sichern!
Vorn kam dann Etikett mit einem Spruch drauf. Hierfür hab ich die Stanz-Box „Exquisite Etiketten“ benutzt. Außerdem habe ich ein paar Holzschmetterlinge, die es jetzt ebenfalls gratis während der Sale-a-bration gibt, darauf geklebt.

 

Damit wünsche ich euch einen schönen Start in diese Woche!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.