Dankeschön Karten für die Tanzlehrerinnen

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche hatten meine Mädels die letzte Tanzstunde für dieses Schuljahr. Dies war Anlass genug, um den Tanzlehrerinnen für all die Geduld und die guten Nerven zu danken. Ich habe mit Hilfe der lasergeschnittenen Karten und dem Set „Born to shine“ diese beiden Danksagungskarten gewerkelt, die zusammen mit einem Blumengruß übergeben wurden.

Die erste Karte habe ich in Aquamarin, Heideblüte und Amethyst mit Hilfe der Schwammwalze eingefärbt. In die Mitte kam ein angeschnittener Stickkreis in Flüsterweiß mit einem Wellenkreis in Amethyst drunter. habe drum herum ein Spitzenband in Vanille gewickelt. Auf den Stickkreis kam die Tänzerin, die ich mit Staz On auf Aquarellpapier gestempelt habe und mit Wassertankpinsel coloriert habe. Den Spruch habe ich in Weiß auf Schwarz embossed,

 

Die zweite Karte habe ich genauso gewerkelt, nur habe ich hier die Farben Blütenrosa, Grapefruit und Kussrot verwendet.

 

Mittlerweile bin ich echt in diese lasergeschnittenen Karten verliebt, weil sie so schnell und so wunderschön variabel einsetzbar sind. Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.