Schokoriegel Goodies

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein paar kleine Riegel, die ich der letzten Nachlieferung an meine Kunden beigelegt habe. Verpackt habe ich kleine Schokoriegel mit einer Kuh drauf. Daher musste ich für meine Verpackung auf jeden Fall das neue Set „Kuhle Grüße“ verwenden.

 

Die Grundverpackung ist aus Flüsterweiß Cardstock gefertigt. In der Mitte habe ich den Riegel mit einem Stück Designerpapier „Märchenhaftes Mosaik“ umwickelt. Die Enden sind mit einem Crimper gewellt, wodurch sie auch verschlossen werden.

 

Oben drauf habe ich ein gesticktes Rechteck gelegt, welches mit einer Mini Buchklammern, einer Kuh und einem Spruch verziert wurde. Die Kuh ist mit Blends coloriert, in die kleine Denkwolke habe ich eine Blume gelegt.

Damit wünsche ich euch einen wunderbaren Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.